Aktuelles aus dem Sportjahr 2020

Erfolgreiches Rally Obedience Turnier

In der aktuellen „Corona Zeit“ hat das Orga-Team von Otmar Schneider im Vorfeld hervorragende Arbeit geleistet. Das Hygienekonzept wurde ohne Beanstandung vom Gesundheitsamt Nürnberger Land genehmigt. Alle Teilnehmer des Turniers hielten sich ausnahmslos an die Vorgaben.

Von unserem Verein starteten Verena Lindner und Marina Kiesner. Verena startete mit ihrer Endra das erste Mal in der Senioren Klasse. Das Team belegte einen tollen 2.Platz mit 89 Punkten.

Für Marina war es ihr erste Turnier. Mit Ihrer Molli startete sie in der Beginner Klasse und erreichte 84 Punkte und einen respektablen 6.Platz.

Glückwunsch an unsere Starter!

Wertungsrichterin Manuela Heublein lobte die Organisation des Turniers und das Verhalten aller Teilnehmer. Auch Vorstand Reinhold Windsheimer hatte nur anerkennende Worte für die Teilnehmer und bedankte sich ausdrücklich bei allen Helfern des Turniers.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SPV Röthenbach eV.